Mixes & Sounds

Ich liebe es DJ Mixe zu aufzunehmen. Jeder meiner Mixe ist entweder auf einem Event live oder als DJ Set im Homestudio aufgenommen. Keinesfalls aber mit Software wie Ableton oder ähnlichem gebastelt.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren leider kaum Mixe aufgenommen hatte, wollte ich das unbedingt ändern und habe den #MixingFriday ins Leben gerufen. Ich versuche jeden Freitag mit einem neuen DJ Mix das Wochenende einzuläuten. Und weil mir musikalisch schon immer eine Menge Dinge gefallen haben, werde ich die Mixe ebenso bunt gestalten, wie die Welt der Musik eben auch ist.

Von House, über Blackmusic, bis zu alten Rave und Techno Klassikern – ihr könnt euch auf eine Menge Beats IN THE MIX freuen!

Ich bin DJ der alten Schule und begeistere mich sehr, wenn ich die Plattenspieler einmal auspacken darf. Trotzdem liebe ich auch den Fortschritt der Technik und nutze diese auch. Egal ob Technics Turntables mit einem Pure Vinyl Set, ein Club Gig mit dem Pioneer Nexus Set oder in die Badewelt mit dem Pioneer XDJ-XZ Controller, alles was das auflegen kreativer und dynamischer macht, bereitet mir Freude und kommt zum Einsatz.

Der aktuelle DJ Mix: Beats & BBQ @Strandwerk 9th July 2020 – Part 3

Meine Mixe lade ich bei Mixcloud hoch und binde Sie natürlich auch hier auf meiner Webseite ein. Die Mixe könnt ihr kostenlos über die eingebundenen Audioplayer auf den Mix-Unterseiten oder direkt bei Mixcloud hören. Das funktioniert sowohl mit einem Desktop Rechner im Browser, als auch mit Smartphones oder Tablets. Es gibt auch eine Mixcloud App, wenn ihr es ganz komfortabel haben wollt.

Folgt mir bei Facebook oder Instagram um keinen neuen Mix zu verpassen.

Wenn ihr Fragen zu Songs oder den Mixen habt, meldet euch gerne per Mail unter mail@dj-jonatan.de.